Ostern steht vor der Tür

Ostern steht vor der Tür

In diesen Tagen erinnern wir uns ganz speziell an den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus. Er hat am Kreuz alle meine Sünden, meine schlechten Gedanken, Worte getragen, dass ich nicht mehr länger unter dieser Last leben muss. Er hat mich von schlechtem Gewissen und Schuldgefühlen befreit und ich darf frei und glücklich sein. 

 

"Seid aber untereinander freundlich und herzlich und vergebt einer dem andern, wie auch Gott eich vergeben hat in Christus." Die Bibel - Epheser 4.32

 

Ostern ist aber auch eine Zeit der Gemeinschaft, eine Zeit an dem man Familie, Freunde und Bekannt besucht und die Gemeinschaft miteinander geniesst. Neben dem Eiertütschen ist sicher meisten noch Platz für eine süsse Überraschung... :) Was eignet sich da besser als ein schnell gemachtes Drippingcake. Passend zum Frühling habe ich leichte Pastell - und Rosatöne gewählt. Die Vintage-Girlanden machen die Torte zu einem besonderen Hingucker. Diese sind ganz einfach selber aus Papier zu machen. 

süss =)

Innenleben...

Vintage-Girlande



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beatrice Matzinger (Samstag, 14 Oktober 2017 17:23)

    Eben habe ich in eurer Internetseite geschnuppert. Wunderschön habet ihr sie gestaltet mit den tollen Fotos! Seeehr gluschtig sehen alle Gebäcke aus!
    Herzliche Gratulation!
    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude mit eurem Business
    Beatrice Matzinger