über uns

Ich, Katrin habe schon als Kind immer sehr gerne Zeit in der Küche mit backen verbracht. Mueti half mir oftmals und gab geduldig immer wieder viele hilfreiche Tipps wie man es am besten macht und was mann besser vermeiden sollte. Es macht mir richtig Freude wenn ich mit so vielen leckeren Zutaten arbeiten darf und schlussendlich ein tolles Ergebnis präsentiert werden kann. Mit jedem Gebäck kann ich wieder Neues lernen und ich freue mich auf jede neue Herausforderung. Nebst der Produktion ist die Food Photographie eine weitere Herausforderung...

Hejj :) Ich bin die kleine Schwester und heisse Regula. Auch ich habe meine Leidenschaft fürs Backen schon früh entdeckt. Seit ca. 2 Jahren liebe ich es mehr und mehr, Neues auszuprobieren  und immer perfektere Torten mit schönerer Deko zu zaubern, damit die Liebe nicht nur durch den Magen geht, sonder auch das Auge mitisst. Zum Glück backe ich besser als ich schreiben kann, das überlasse ich von nun an Katrin;))


♥ Torten haben nur wenig Vitamine, darum musst du viel davon essen!  ♥